Feinmotorik

Feinmotorik · 22. März 2020
Wenn euch zuhause die Ideen ausgehen und ihr überlegt, was man noch alles spielen könnte, hier eine Idee, die man beliebig variieren kann...

Feinmotorik · 22. März 2020
Auch wenn diese Spielidee jeder schon kennt, darf sie in der Abteilung Feinmotorik einfach nicht fehlen...

Feinmotorik · 22. März 2020
Bestimmt hat jeder ein paar Haushaltsgummis in der Schublade. Ein Igelball findet sich sicher auch noch in irgendeiner Ecke und schon kann es losgehen, wir über die unsere feinmotorische Geschicklichkeit...

Feinmotorik · 22. März 2020
Haben Eure Plastiktiere schon länger nicht mehr gebadet? Dann wird es höchste Zeit ein bisschen mit Schaum zu experimentieren und ganz nebenbei ein paar taktile Erfahrungen zu sammeln...

Feinmotorik · 20. März 2020
Habt ihr Langeweile und auch das Gefühl den Winter verpasst zu haben? Hier eine Idee aus Dingen, die die meisten ohnehin zuhause haben...

Feinmotorik · 17. März 2020
Ist es deinem Kind zuhause langweilig? Fällt euch nichts mehr ein, was ihr noch machen könnt, nachdem der Spielplatz geschlossen ist, die Kita zu? Hier habe ich eine Idee für euch, die man mit ganz einfachen Mitteln schnell umsetzen kann...

Feinmotorik · 15. April 2019
Heute will ich euch eine Idee mit Steckperlen zeigen, mit der wir das Zählen und die Zahlen üben können...

Feinmotorik · 15. April 2019
Heute machen wir uns unseren Schmuck selbst. Ein kleiner Einkauf im Bastelladen ist dafür zwar nötig, aber es lohnt sich...

Feinmotorik · 06. April 2019
Eine Dose, Haushaltsgummis und das soll Alles sein? Eine weitere Spielidee für die Feinmotorik, mit Sachen die jeder zuhause hat...

Feinmotorik · 20. Januar 2019
Neue Spielidee für langweilige Sonntage, die ganz nebenbei die Feinmotorik schult...

Mehr anzeigen