Feinmotorik

Feinmotorik · 15. April 2019
Heute will ich euch eine Idee mit Steckperlen zeigen, mit der wir das Zählen und die Zahlen üben können...
Feinmotorik · 15. April 2019
Heute machen wir uns unseren Schmuck selbst. Ein kleiner Einkauf im Bastelladen ist dafür zwar nötig, aber es lohnt sich...
Feinmotorik · 06. April 2019
Eine Dose, Haushaltsgummis und das soll Alles sein? Eine weitere Spielidee für die Feinmotorik, mit Sachen die jeder zuhause hat...
Feinmotorik · 23. März 2019
Angegrillt? Und der Korkenberg wächst wieder? Hier eine Idee, was ihr mit den gesammelten Korken machen könntet und ganz nebenbei die Feinmotorik fördert...
Feinmotorik · 23. März 2019
Auch wenn diese Spielidee jeder schon kennt, darf sie in der Abteilung Feinmotorik einfach nicht fehlen...
Feinmotorik · 23. März 2019
Heute üben wir feinmotorische Fähigkeiten mit ganz banalen Haushaltsgummis...
Feinmotorik · 20. Januar 2019
Neue Spielidee für langweilige Sonntage, die ganz nebenbei die Feinmotorik schult...
Feinmotorik · 02. Juli 2017
Die besten Ideen, haben meine Patienten selbst. Heute möchte ich Euch zeigen, wie man Mohnpüppchen macht, diese Idee stammt von Frau S. aus Lappersdorf.
Feinmotorik · 21. Mai 2017
Haben Eure Plastiktiere schon länger nicht mehr gebadet? Dann wird es höchste Zeit ein bisschen mit Schaum zu experimentieren und ganz nebenbei ein paar taktile Erfahrungen zu sammeln...
Feinmotorik · 10. Mai 2017
Falls der Schnee doch schon geschmolzen ist, habe ich heute ein schönes Feinmotorikspiel mit Watte...

Mehr anzeigen