Schlafen · 12. Mai 2018
Das Konzept von 1001kindernacht bietet Schlafberatung für Babys und Kleinkinder, bindungsorientiert, kindgerecht, ganzheitlich+langfristig sinnvoll, feinfühlig+empathisch, individuell und wertschätzend.
Beikost · 16. April 2018
Zum Thema Beikost erreichen mich immer wieder Fragen, damit Ihr Euch zu diesem Thema noch besser informieren könnt, hier ein bisschen Wissenswertes...
Foto  · 16. April 2018
Hier sollen neue Blogbeiträge zum Stillen, Schlafen, Tragen und zur Beikost entstehen. Daher stelle ich mich als Fotografin zur Verfügung...
Feinmotorik · 02. Juli 2017
Die besten Ideen, haben meine Patienten selbst. Heute möchte ich Euch zeigen, wie man Mohnpüppchen macht, diese Idee stammt von Frau S. aus Lappersdorf.
Feinmotorik · 21. Mai 2017
Haben Eure Plastiktiere schon länger nicht mehr gebadet? Dann wird es höchste Zeit ein bisschen mit Schaum zu experimentieren und ganz nebenbei ein paar taktile Erfahrungen zu sammeln...
Malen · 20. Mai 2017
Heute nehmen wir die Bürste aus der Küche und machen damit Pusteblumen auf grünes Papier...
Malen · 10. Mai 2017
Heute wird mit einer Fusselrolle gemalt...
Feinmotorik · 10. Mai 2017
Falls der Schnee doch schon geschmolzen ist, habe ich heute ein schönes Feinmotorikspiel mit Watte...
Feinmotorik · 03. Mai 2017
Wir machen uns selbst ein Mandala...
Feinmotorik · 02. Mai 2017
Wir haben beim Abtauen des Kühlschrankes alten Spinat gefunden. Eine prima Gelegenheit daraus Farbe herzustellen....

Mehr anzeigen