Feinmotorik · 20. Januar 2019
Neue Spielidee für langweilige Sonntage, die ganz nebenbei die Feinmotorik schult...
Ideen · 02. November 2018
Wir basteln auf die Schnelle einen kleinen Adventskalender, der keinen Müll hinterlässt ;)
Entwicklung · 14. Juli 2018
...draußen forschen, entdecken, staunen, Sachen machen und lachen! Zeit für Spuren im Sand.
Parkinson · 14. Juli 2018
LSVT® ist eine Behandlungsmethode für Menschen mit Morbus Parkinson...
Entwicklung · 25. Mai 2018
Die Fähigkeit zum Blick- und Körperkontakt sind elementare zwischenmenschliche Aktivitäten...
Stillen · 23. Mai 2018
'Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, keine Wahrheit' (Marcus Aurelius)
Schlafen · 12. Mai 2018
Das Konzept von 1001kindernacht® bietet Schlafberatung für Babys und Kleinkinder, bindungsorientiert, kindgerecht, ganzheitlich+langfristig sinnvoll, feinfühlig+empathisch, individuell und wertschätzend.
Beikost · 16. April 2018
Zum Thema Beikost erreichen mich immer wieder Fragen, damit Ihr Euch zu diesem Thema noch besser informieren könnt, hier ein bisschen Wissenswertes...
Foto  · 16. April 2018
Hier sollen neue Blogbeiträge zum Stillen, Schlafen, Tragen und zur Beikost entstehen. Daher stelle ich mich als Fotografin zur Verfügung...
Feinmotorik · 02. Juli 2017
Die besten Ideen, haben meine Patienten selbst. Heute möchte ich Euch zeigen, wie man Mohnpüppchen macht, diese Idee stammt von Frau S. aus Lappersdorf.

Mehr anzeigen