· 

Du stillst immer und überall, wie praktisch!

Es ist nichts Neues, dass das Stillen für Dein Kind, die gesündeste Nahrung ist. Ich möchte Dich ermutigen immer und überall zu stillen, denn nur so kann sich die passende Milchmenge einpendeln. Nach Bedarf zu stillen bedeutet, dass Dein Kind immer, wenn es möchte, an deiner Brust trinken darf. Das heißt, wenn ihr unterwegs seid, gibt es nichts Praktischeres als einfach zu stillen. Deine Milch ist immer passend in der Temperatur, Menge und stets sauber. Du musst an nichts denken, wenn Du los gehst und Du bist zeitlich völlig flexibel, denn wenn es mal länger dauert, der Zug Verpätung hat oder der Tag am Strand einfach nicht enden soll, Du hast immer alles dabei.

Es gibt auf Instagram eine ganze Fotostrecke mit dem Titel: 'Du stillst...? Wie praktisch!' An der sich ganz viele Frauen beteiligt haben mit Bildern, wo sie überall auf der Welt stillen. Schau doch mal vorbei @stillenentecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0