· 

Stillkurs online

Ich habe meinen Stillvorbereitungskurs, der seit Jahren analog stattfindet, für Dich zu einer online-Version umgebastelt, damit Du auch während der Corona-Pandemie die Möglichkeit hast, Dich gut auf das Stillen vorzubereiten.

 

Ab sofort steht er Dir als ca. 3-stündiges online-Seminar via Zoom zur Verfügung.

 

Ab 7 Teilnehmerinnen kann es los gehen. Partner/Innen sind kostenlos mit von der Partie.

 

Dieser umfassende Kurs kostet Dich 30 Euro und ich begleite alle Teilnehmerinnen persönlich zusammen durch den Kurs. Es ist während und nach dem Kurs möglich Fragen zu stellen und gemeinsam von einander zu lernen.

 

Du benötigst dazu einen PC mit Lautsprechern, oder Kopfhöreranschluss, Kamera und Mikrofon sind angenehm, aber keine Pflicht. Du erhälst vor dem Kurs einen Link, über den Du Dich einloggen kannst.

 

Nach dem Kurs bekommst Du ein Skript im PDF Format, das Du zum Nachlesen und Vertiefen, aber auch bei Fragen, die erst im Verlauf der Stillzeit entstehen, verwenden kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0